Einladung zur Mitgliederversammlung 2023
Mittwoch, 15. März 2023, 18:00

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

der Vorstand der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford e.V. lädt Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 herzlich ein:

Mittwoch, 15.03.2023, 18:00 Uhr

Industriemuseum Cromford, Herrenhaus/Cafeteria

1. Begrüßung durch die Vorsitzende Hannelore Hanning
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Verabschiedung des Protokolls vom 25.08.2022
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Schatzmeisters
  7. Aussprache
  8. Genehmigung des Kassenberichts
  9. Entlastung des Vorstands
  10. Wahl der Kassenprüfer
  11. Bericht der Museumsleiterin Claudia Gottfried
  12. Bericht über die laufenden Projekte
  13. Abfrage nach Interesse an einem Besuch in England Cromford
  14. Verschiedenes

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung – ca. 19:30 Uhr wird Herr Dr. Reiner Goetzen einen Vortrag zu dem Thema ‚Wohnungsnot in Deutschland – Konsequenzen für Ratingen‘ halten und einen Bogen zu dem neuen Vorhaben im Düsseldorfer Hafen – Errichtung des Cradle Houses - schlagen, das von interessierten Mitgliedern am 22.04.2023 /11:00 Uhr unter sachkundiger Führung besichtigt werden kann. (Eine gesonderte Einladung hierzu wird zeitnah erfolgen.)

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Herrn Dr. Goetzen für einen Vortrag zu einem Thema, das uns alle sehr bewegt und das die aktuelle Diskussion um Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft auch in der Baubranche aufgreift, gewinnen konnten.

Zu dem Vortrag von Herrn Dr. Goetzen sind auch Ihre Freunde und Bekannten herzlich eingeladen.

Nach der Veranstaltung bitten wir Sie zu einem kleinen Imbiss. So können wir in lockerer Atmosphäre unseren Gedanken- und Meinungsaustausch fortsetzen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!