Foto der Baumwollzweige

Tea Time im Herrenhaus

From Cromford to Cromford

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

zur besten Tea Time lädt der Verein der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford am Freitag, dem 10. Februar von 15:00 – 17:00 Uhr, zu einer musikalisch- literarischen Konzertveranstaltung mit dem Folkduo „Rattenfaenger“ in das Herrenhaus Cromford ein.

Das Ratinger Ensemble ist für anspruchsvolle und abwechslungsreiche traditionelle Musik auf ungewöhnlichen traditionellen Instrumenten wie Harfe, Dudelsäcken sowie verschiedenen Flöten und Saiteninstrumenten bekannt. An diesem Nachmittag präsentiert das Duo unter dem Titel "From Cromford to Cromford" eine Folge von Liedern, Instrumentalstücken und unterhaltsamen Erzählungen über Textilgeschichte(n) Großbritanniens und Deutschlands - speziell mit Bezügen zu den beiden Comford-Fabriken in Derbyshire und Ratingen. Stilgerecht werden zum Vortrag Tee und selbstgebackene Muffins sowie Teegebäck Angebote.

from cromford
Das Konzert "From Cromford to Cromford" beginnt um 15:00 Uhr, Einlass ist ab 14:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser interessanten Veranstaltung begrüßen zu können und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung, spätestens bis zum 07.02.2023.
Die Plätze sind begrenzt, es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Bitte beachten Sie, dass auch bei dieser Veranstaltung die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln und Hygiene-Vorschriften gelten.

Anmeldung per E-Mail bei Frau Rita Schmidt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und bei Frau Christiane Hegenberg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 02102- 86449-200