Cromford aktuell 1-2017 f

Cromford aktuell 1 - 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins,
sehr geehrte Damen und Herren,

früher war alles besser – meint „man“ das nicht manchmal, zumindest in Ansätzen? Früher gab es auch ein Sommerloch.  Hat das nicht immer genervt, wenn von Loch Ness und wem auch immer die Rede war? Dieses Sommerloch, dieses mediale Flauten-Phänomen, hielt sich sehr lange, war doch auch die Taktung der Nachrichten langsamer, das Mediengeschäft bedächtiger, die Angst größer, nichts zu melden zu haben.

Nun sind wir von einer solchen Angst weit entfernt. Unser Sommerloch war ein Sommer-Highlight der besonderen Art – ein Dreiklang außergewöhnlicher Aktivitäten, die wir gestalten durften:

  • die 1. Classic Dinner Night  

  • den 2. changes.AWARD

  • das 15. Park-Picknick und Kinderfest

und das alles an einem Wochenende (die ausführlichen Berichte im Innenteil und in unserem Online-Newsletter). 

Aber warum erwähne ich das hier? Hier an dieser Stelle, darf ich allen Beteiligten, allen Kuratoren, allen Sponsoren, allen ehrenamtlichen Helfern – viele vereinen mehrere Engagements auf sich – einen wirklich sehr großen Dank aussprechen. Ohne dieses Engagement, ohne diese Unterstützung hätten wir zwar sicher kein Sommerloch, aber gestatten Sie die Formulierung, ein „Loch“, das nicht nur finanziell, sondern auch und vor allem die Präsenz für Cromford, unsere Öffentlichkeitsarbeit für dieses Juwel in Ratingen, stark beeinträchtigt hätte .

Ein großer Dank an Sie alle, dass Sie uns treu bleiben, mit uns die Geschichte lebendig halten, genießen wir den Sommer – auch ohne Sommerloch.

Im Namen des Vorstands und des Kuratoriums
Herzlichst

Wolfgang Küppers 
 (1. Vorsitzender)

Joomla templates by a4joomla